Entscheidet Ihr für unsere Dienstleistung „ Komplette Hochzeitsabwicklung “

Wir fokussieren uns auf diese Dienstleistung, und dank jahrelanger Erfahrung sind wir mit diesem Thema auch sehr vertraut. Die Abwicklung der kompletten Hochzeit geschieht mit unserer Anwesenheit und Mitwirkung von Anfang bis Ende.

Was bedeutet das?

Unser Kollege ist am Hochzeitstag dabei, beobachtet alles, gibt eine unterstützende Hand falls nötig; koordiniert die Dienstleister und hält die verschiedenen Phasen in Synchron. Unabhängig davon, jeder Dienstleister führt natürlich die ihm aufgetragenen Aufgaben selbständig aus, jeder weiß selber am Besten was zu tun ist in seinem eigenen Bereich. Dies bietet einen reibungslosen Ablauf. Wir stehen Euch sowohl telefonisch als auch persönlich sofort zur Verfügung, damit all Euer Fragen umgehend beantwortet werden können. Wir lassen die Termine und Fristen für die Dienstleister streng einhalten, und arbeiten nach einem mit Euch bereits vorher besprochen und freigegebenen „Drehbuch“. Dieses Drehbuch enthält alle Details, das auch, wer den Brautstrauß fangen wird – na ok, dies nicht, aber das schon, wie viele Gäste kommen, wer wo sitzen wird, wann die Kutsche , der Schiff, das Flugzeug kommt, wann die Torte serviert wird. Es werden an Eurem großen Tag viele Dienstleister teilnehmen und arbeiten. Jeder braucht verschiedene Informationen, gleichzeitig oder unabhängig voneinander. Der Dekorateur möchte wissen, wann er mit dem Aufdecken und schmücken anfangen kann, die Musiker wollen wissen, wohin sie parken sollen, und wo die Lautverstärker aufgestellt werden können, der Fotograf möchte erfahren, wie lange er Zeit für die kreative Fotos hat, für die Videoaufnahmen muss bekannt gegeben werden, wo sich gerade das Brautpaar befindet. Kurzgefasst, es geschehen zahlreiche Ereignisse parallel, was nicht jeder im Auge halten kann und jeder erwartet von Euch die Vorschläge und die Lösungen, solange Ihr mit der Beantwortung all dieser Fragen nicht einen Profi beauftragt.

Vorgehensweise für die Beauftragung

Nach Vertragsabschluss starten wir mit der „Umfeldanalyse“. Wir versuchen das bestmögliche Bild davon zu machen, was Eure Bedürfnisse sind, was Ihr braucht, was Ihr Euch am meisten wünscht, was für ein Styl Ihr bevorzugt und welche Art von Anbieter Ihr sucht. Hier verschaffen wir uns erste Eindrücke davon, was die Hauptpunkte und Hauptthemen bei der Organisation werden und was für Dienstleitungsoptionen wir Euch vorschlagen würden. Vorschläge für jegliche Bereiche können wir bereits bei unserem ersten Treffen unterbreiten und es liegen uns Referenzen natürlich auch vor. Ihr könnt auch gleich Locations anschauen, welche für Euch in Frage kommen könnten an Eurem großen Tag. Für nähere Information (betreffend Laustärke, Parkmöglichkeiten, Bedingungen bei der Reservierung, wie schmeck dort das Essen, wie ist die Bedienung, weitere Details, etc.) könnt Ihr Euch selbstverständlich an unseren Kollegen wenden. Wir teilen unsere eigenen Erfahrungen mit Euch.

Bitte gibt uns auch Bescheid, innerhalb welchem Rahmen wir uns bei der Budgetplanung bewegen können.

Wenn Ihr bereits mit einigen Dienstleistern Verträge abgeschlossen habt, können wir mit denen auch kooperieren. Dies stellt uns kein Hindernis dar. Wir brauchen nur deren Erreichbarkeiten.

In den darauffolgenden 2-3 Wochen stellen wir einen kompletten Plan mit Referenzarbeiten zusammen, wo wir detailliert die einzelnen Dienstleister vorstellen (Preise und weitere Einzelheiten).

Wenn Ihr Euch dafür entscheidet, mit uns zusammenzusetzen, um die verschiedenen Variationen zu besprechen, füllt das Formular aus. Bitte achtet bei der Ausfüllung auf die korrekte Dateneingabe. ?