Für wen und wieso ist diese Option eine gute Wahl?

Wir konzentrieren uns dabei auf die Organisation der Hauptereignisse am Hochzeitstag ohne dabei anwesend zu sein oder durch einen von unseren Kollegen vertreten lassen werden. Jedoch sind wir für Euch telefonisch erreichbar und können somit auf die verschiedensten Situationen reagieren. Die Dienstleister sind bei der Ausführung selber verantwortlich für ihre Bereiche, sie erledigen für Euch alles persönlich. Neben Koordination ist es auch unsere Aufgabe, die Geschehnisse aus der Ferne zu bewachen aber falls nötig, einzuschreiten. Hier ist unsere wichtigste Aufgabe, ein perfektes Drehbuch, anhand dessen alle mitwirkenden Dienstleister ihre Aufgaben erledigen, zu präsentieren.

Wie funktioniert das?

Wir besprechen alle Details bei einem persönlichen Treffen, Ihr schildert Eure Erwartungen und Wünsche. Daraus stellen wir ein Drehbuch für Euch zusammen. Falls die im Drehbuch zusammenfassten Details für Euch passen, so fixieren wir die Abläufe. Erst danach werden die Dienstleister gebucht, die weiteren Einzelheiten konkretisiert. Ein paar Wochen vor der Hochzeit treffen wir uns mit Euch für eine letzte Besprechung, wo Ihr bereits alle Information zur Verfügung habt: die Gäste- und Dienstleisterliste ist komplett, die Sitzplanung und die Dekoration sind fertig, es steht fest, wer einen Toast hält, durch welche Tür Ihr als frisch vermählte Brautpaar reinkommt und wer als Stargast auftritt. Der Ablauf am großen Tag wird von Minute zur Minute mit uns gemeinsam geplant. Die eventuell erforderlichen letzten Erledigungen nehmen wir in die Hand, danach reichen wir Euch die Endfassung des Drehbuches über. Die Dienstleister wissen bis dahin ganz genau welche Aufgaben sie übernommen haben, wofür sie verantwortlich sind.

Im Falle, dass diese Abwicklungsmodalität für Euch in Anspruch nehmen möchtet, füllt das Formular für die Kontaktaufnahme aus. Bitte achtet bei der Ausfüllung auf die korrekte Dateneingabe.