Hochzeitsvorbereitungen in Wien.

Hochzeitsvorbereitungen

Während des Fotografieren der Hochzeitsvorbereitungen werden Braut und Bräutigam seperat fotografiert. Wenn alles gut läuft, dann schläft das Brautpaar am Vorabend nicht im selben Raum, bestimmt auch nicht einmal im selben Haus. Somit begeben sich die Hochzeitsvorbereitungen der Braut und des Bräutigams an zwei verschiedenen Orten.

Die zwei Geschehen fotografieren wir an den verschiedenen Orten. Für die Braut nehmen wir uns mehr Zeit, da es ihr grosser Tag ist. Die Hochzeitsvorbereitungen beginnen schon in der Früh, wenn die Braut ihre Augen öffnet. 🙂 Bei der Braut gibt es viel mehr Dinge zu tun bei den Hochzeitsvorbereitungen, weil die Frisur, Make-Up gemacht werden muss und das Anziehen des Brautkleides erfordert auch wesentlich mehr Aufwand und in gewisser Hinsicht etwas Geduld. 🙂 Hierbei werden Hochzeitskleid, Schmuck, Schuhe, Brautstrauss usw. fotografiert.

Dasselbe wird auch beim Bräutigam fotografiert, nur in wesentlich kürzerer Zeit. Ihm muss zwar auch die Frisur gemacht werden, aber den Anzug kann er einfacher und schneller anziehen und die Krawatte binden bzw was noch alles zu seinen Hochzeitsvorbereitungen gehört.

Desweiteren werden auch alle Personen, die an den Hochzeitsvorbereitungen teilnehmen auf den Bildern sein, da sie auch zu dem grossen Tag gehören. Wie zum  Beispiel die Ankunft der Schwiegereltern, der Kaffee am Morgen.

Zum Fotografieren Hochzeitsvorbereitungen gehört nicht nur das Fotografieren des Brautpaares, sondern auch die Rituale am Morgen, Ankunft der Verwandten/Gäste und jeder frühe Moment.

Nach den Vorbereitungen und des Bekleiden zeigt sich die Braut ihrem Bräutigam. Das ist der sogenannte erster Blick, der für viele der denkwürdigste Augenblick bleibt.

Dieser Abschnitt macht die Hochzeitsfotos zu einem Ganzen. Nach vielen vielen Jahren werden diese Fotos an die Vorbereitungen und an die ersten Momente erinnern, wann der Tag der Tage für das Paar angefangen hat.

Wenn Sie Anspruch darauf haben, können wir Ihnen selbstverständlich hierbei auch 2 Fotografen zur Verfügung stellen, damit auch wirklich alles bei den Hochzeitsvorbereitungen verewigt wird.

 

Zurück zur Startseite »»